كيف يمكنني الحصول على البرامج؟
How can I get the software?
Josh:
جوش
يمكنك تحميل البرنامج من الموقع. انها تحظى بشعبية كبيرة ، وأنه مجاني.
You can download it from the website. It's very popular and it'sfree.
Rachel:
راتشل
حسنا ، سأفعل ذلك. ولا بد لي من الذهاب الآن. انه لطيف لرؤيتك مرة أخرى.
OK, I'll do that. I have to go now. It was really nice seeing youagain.
Josh:
جوش
كان لطيفا للغاية لرؤيتك. أرسل لي رسالة الكترونية الاسبوع المقبل سنذهب معا لشرب القهوة.
It was nice seeing you too. Email me next week and we'll gettogether for coffee.
Rachel:
راتشل
هناك عطل في الكمبيوتر بحيث لا يمكنني ارسال البريد الالكتروني في الوقت الحالي. يمكنني أن اتصل بك؟
My computer is broken so I can't send email right now. Can I callyou?
Wie bekomme ich die Software?
Wie bekomme ich die Software?
Josch:
Josch
Sie kأ¶nnen das Programm von der Website herunterladen. Es ist sehr beliebt und kostenlos.
Sie kأ¶nnen es von der Website herunterladen. Es ist sehr beliebt und es ist kostenlos.
Rachel:
Rachel
Ok, ich werde es machen. Ich muss jetzt gehen. Es ist schأ¶n dich wiederzusehen.
OK, ich werde es machen. Ich muss jetzt gehen. Es war wirklich schأ¶n, dich wiederzusehen.
Josch:
Josch
Es war sehr schأ¶n dich zu sehen. Mailen Sie mir nأ¤chste Woche, wir gehen zusammen Kaffee trinken.
Es war auch schأ¶n dich zu sehen. Schicken Sie mir nأ¤chste Woche eine E-Mail und wir treffen uns auf einen Kaffee.
Rachel:
Rachel
Es gibt eine Computerstأ¶rung, daher kann ich im Moment keine E-Mails senden. Kann ich Sie anrufen?
Mein Computer ist kaputt, daher kann ich gerade keine E-Mails senden. Kann ich Sie anrufen?